Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bingo-Abend mit Jens Grode

7 Mai 2023 // 18:00 - 22:00

Bingo-Abend mit Jens Grode

Ein Klassiker für einen geselligen Abend kommt nach Rüsselsheim: Oberbürgermeister-Kandidat Jens Grode lädt Bürgerinnen und Bürger zum Bingo-Abend ein. Sein Team und er haben einen erfahrenen Spielleiter gefunden, der durch die Veranstaltung führen wird. Die VfR-Sportgaststätte in der Böllenseesiedlung bietet einen passenden Rahmen.

Am 07. Mai 2023 ab 18:00 Uhr bietet sich zunächst die Gelegenheit für einen entspannten Austausch und ein persönliches Gespräch mit OB-Kandidat Jens Grode. Dann wird die Spieltrommel gedreht und Spielscheine ausgefüllt. Die Teilnahme am Bingo ist kostenlos, Speisen und Getränke können auf eigene Rechnung bestellt werden.

Der Oberbürgermeisterkandidat und sein Team haben Preise von Rüsselsheimer Gewerbetreibenden zusammengetragen. Gewinnerinnen und Gewinner können sich zum Beispiel über Verzehrgutscheine verschiedener Gastronomiebetriebe oder ein neues, gutes Buch freuen. Vor allem aber können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen, Jens Grode kennenlernen und zu seinen Visionen für seine angestrebte Position als Oberbürgermeister Rüsselsheims befragen. Die Rüsselsheimer SPD freut sich bereits auf einen angenehmen Abend mit regem Austausch.

Tolle Preise örtlicher Gewerbetreibender
Mitspielen kostenfrei
Um Reservierung wird gebeten unter 06142 – 64788

07. Mai 2023, 18:00 Uhr, Sportgaststätte, VfR Rüsselsheim, Paul-Hessemer-Straße 43

https://www.facebook.com/events/923115138801853

Details

Datum:
7 Mai 2023
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Sportgaststätte VfR Rüsselsheim
Paul-Hessemer-Straße 43
Rüsselsheim,